Willkommen auf meiner neuen Homepage!

Endlich. Nach so langer Zeit darf ich euch hier meine neue Homepage präsentieren.

Glaubt mir, wenn man keinen blassen Schimmer hat vom Erstellen einer Homepage, wird jede kleinste Formatierung zum Hürdenlauf und jede andere Änderung eine neue Herausforderung ;-) Ich nenn mich jetzt also Master of Desaster oder Queen of learning by doing. Oder so.

Nächtelang bin ich am Computer gesessen, habe ausprobiert, bin vor dem Bildschirm eingeschlafen, wieder aufgewacht, ins Bett getorkelt, habe am nächsten Abend weiter gemacht. Immer wieder habe ich mich gefragt, warum ich nicht einfach den alten Blog anpasse, anstatt alles neu zu machen. Doch die Antwort darauf ist einfach: Einen Blog mit bestehendem Namen kann man nicht einfach so umbenennen und verändern. Da ist es einfacher, neu zu beginnen.

Irgendwann kam ich dann dem jetzigen Layout immer näher. Und hier ist er also: Mein neuer Blog.

Es ist ein Blog mit Homepage, oder eine Homepage mit Blog. Ausserdem habe ich nun einen Online-Shop, oder jedenfalls so etwas Ähnliches: Alle verfügbaren Unikate sind online.

Viel Spass beim Stöbern :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0